Was soll ich tuhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey nim den jungen es kann was draus werden LG kenne dich

NightGame
Fragesteller

Wer bist du den

MJ ist ja nun leider schon gestorben aber Du kannst seine Musik trotzdem noch lieben. Versuch Dich mit dem Jungen anzufreunden. Wenn Du merkst das es nicht klappt ist das auch nicht schlimm.

Ich glaube Michael ist mehr eine „Obsession“ das ist wie bei mir Jim parsons, ich finde ihn übertrieben hübsch einfach und lustig usw aber ich will jetzt z.B. nd mit ihm zusammen sein yk? Du musst halt akzeptieren das er älter als du ist und dich nd kennt, ihr könnt nicht zusammen. Konzentriere dich auf den Jungen, das könnte was werden.