Warum bin ich nur so in Micheal Jackson verknallt >~<?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hatte vor einem monat das gleiche problem wie du ... mittlerweile bin ich etwas runter gekommen durch andere musik... aber ich höre nicht auf MJ zu hören dafür ist seine musik zu einzigartig

Aufjedenfall viel ablenken und mich hat es auch immer beruhigt als ich mir gesgat habe "Wenn Michael mich jz hier heulen sieht, würde er es bestimmt nicht schön finden dass ich traurig bin"

Er wollte ja immer das alle anderen fröhlich sind .. naja und er liebt seine fans und ich glaube er spürt unsere liebe immer noch.

Hoffe ich konnte dir evtl. helfen

LG Sitara

Ging mir 2013 auch so. Ich liebe Michael Jackson und seine Songs immer noch sehr, aber nicht mehr so extrem wie am Anfang. Das ist bei dir sicher nur so ne Phase, die bald wieder vergeht.

Mach dir nicht so viele Gedanken, ich war mit 10-11 Jahren auch in Michael Jackson verknallt, das geht vorbei und hey seh das ganze doch einfach positiv. Es ist doch schön in so eine tolle Person verliebt zu sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

clara schrieb oben, das es in deinem Alter normal ist und das es vorbei geht.
mich kann dir nur sagen das ich 24 Jahre alt bin und seit dem ich 5 bin ein Fan bin. Und glaub mir du wirst ihn für den Rest deines Lebens lieben ❤️

Du schwärmst halt für ihn...ist doch ganz normal.

Andere mögen eben Justin Bieber oder BTS.

Egal ob lebend oder tot, sind eh alle unerreichbar.