Ist Michael Jackson Tod oder Untergetaucht?

9 Antworten

Michael hat zwei Anklagen gegen kindesmissbrauchs auf Neverland einmal in den 90ern und 2005! Dann einen Hohen Schuldenberg und dann Paparazzis und ich glaube das er von allen Ruhe haben wollte und dann seinen Tod vorzutäuschen um vor allen Ruhe zu haben!

Woher ich das weiß:Recherche

Michael Jackson war sehr krank.

Michael Jackson ist tot.

Auf welcher Art, weiß nur sein Leibarzt selbst.

Von der Wahrheit bis zur Lüge - aber das ist eine andere Geschichte.

Fakt ist aber, dass Michael Jackson wirklich tot ist.

Und selbst wenn er noch leben sollte - aber untergetaucht - das würde nie lange geheim gehalten, da es genug Fans gibt um alles heraus zu finden.

Wenn das irgendjemand wissen würde, dann wüsste es auch die ganze Welt, denn dann würde es kein anderes Thema mehr in den Nachrichten geben. Es kann also kein Mensch auf der Welt geben, der es genau weiß. Alles sind nur Vermutungen, weil es für rein gar nichts klare Beweise gibt. Weder für das, dass er tot ist, noch dass er lebt. Es gibt Hinweise, aber keine Beweise! Du wirst also immer unterschiedliche Antworten bekommen, egal, wie viel Du googlest oder wie oft Du hier diese Frage stellst. Jeder muss sich dazu eine eigene Meinung bilden. Jeder muss auf die Hinweise hören, die ihm glaubwürdiger erscheinen. Ich persönlich glaube übrigens fest daran, dass er noch lebt. Niemand auf der Welt weiß es, denn sonst würde die Welt ausrasten. Wenn jeder es wüsste, dann würde es Michael schließlich nichts bringen, seinen Tod vorzutäuschen. Diese Frage wurde hier schon bestimmt 200 mal gestellt und ich sehe immer nur ja oder nein als Antwort. Ich hoffe, ich konnte Dir hir eine logische und hilfreiche Antwort geben. gMJfaW

die beerdigung wurde weltweit ausgestrahlt zumindest seine trauerfeier mit seiner tochter

Er ist tot ok ? Stell diese Frage mal einen seiner Neffen oder seinen Kindern. Weißt du wie glücklich die wären wenn einer ihrer liebsten und meist unterstützenden Menschen wieder auftauchen würde? Für sie wäre es ein Traum ,wäre das alles Fake gewesen. MJ war Vater , Sohn ,Bruder , Freund und Onkel zu gleich. Frag dich mal ob so welche Fragen noch überhaupt Sinn ergeben , während andere Menschen jetzt seit 6 Jahren am Tod eines geliebten Familienmitgliedes zerbrechen !

LoopHD
Fragesteller

Ich wollte es nur mal wissen