Verliebt in einen Toten...

 - (Tod, Michael Jackson)

25 Antworten

Ach, lass die anderen einfach in Ruhe und schau in deiner Freizeit Bilder und so. Das hat bei mir geholfen und heulen tu ich auch nicht mehr... Jeder Tag an dem du nicht gelächelt hast, ist ein verlorener Tag! Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag! Denk immer daran, dann macht das Leben Spass und guck bloss nicht so traurige Videos, sondern die Funny Moments, da rollste dich vor lachen aufm Boden :D. Phsychologe oder so ist Schwachsinn, das durchleben nämlich alle Fans. Mach einfach das was ich gesagt hab und lächel immer, dann kann nichts schief gehen. Ich war schon kurz vorm Selbstmord und nun geh ich fröhlich schief singend durch die Welt. Es bringt wirklich was, vertrau mir. Du kannst dich gerne immer an mich wenden, schreib mir einfach eine Nachricht...

Du solltest - ohne das jetzt wertend oder dergleichen zu meinen - das Gespräch mit einem Psychologen suchen. Der kann dir sicher einfacher Wege aufzeigen mit der Situation zurecht zu kommen. mfg

JUHUU ENDLICH AUCH EINEE!!! Ich heule auch rum meine Freunde sagen schon ich bin psychisch gestört geworden Weil ich greif an wenn man ihn beleidigt.. ein paar haben schon freundschaft beendet.. Meine Familie rastet fast aus.. Und ich bin gerade mal 11..ich Liebe diesen Mann auch voll :( Heule Tag und nacht und schreibe seinen Namen in meine haut rein.. Könnte ich dich irgendwo erreichen? Facebook? Whatsapp? Instagramm? Weil ich suche echt einen Fan hab niemanden außer einen Majoe fan sie akzeptiert mich Auch.. Bitte wenn ich dich irgenwo erreichen kann schreib mir zurückkk.. Ich suche wirklich auch hilfe und fan... Danke :) Man bin ich Grad glücklich hoffe kann dich erreichen :/

MusicFreak4ever  10.04.2015, 01:30

heyyy ehm falls das immernoch so sein sollte wie du es beschrieben hast mit dem verliebt sein und du immernoch jmd zum schreiben brauchst könntest du mich anschreiben... ich heiße auf instagram mjj_fan_4ever

ich habe auf dem account alles auf englisch geschrieben also wunder dich nicht falls du denken solltest das wäre eine englische fanpage :)

Donna05  29.10.2015, 18:38

Mich kannst du auch anschreiben. Mich können alle MJ Fans anschreiben; kik: _Wirbeliii_ und bei Twitter: @Alena_S29081958

Hey! Ich kann deine Emotionen für Michael Jackson nicht als verliebt bezeichen, ich sehe das eher als so ''Größter Fan überhaupt sein''.

Ich war auch traurig als Michael Jackson gestorben ist :/ Aber es gibt doch sicher auch andere Jungs in deiner Schule die sicher auch gut aussehen und nett sind oder? Und noch was....ANGEBLICH kommen im November die UNVERÖFFENTLICHTEN Songs von M.J. raus (über 200 sollen das sein).

Und du kannst ja mal ''Tischerrücken'' versuchen, und damit den Geist von Michael Jackson kommen lassen. Google mal Tischerlrücken!

LG

SarahStar98Star
Fragesteller

Echt ? Ich hab gelesen das die nur der Computer singt!

cchen  28.10.2010, 14:12
@SarahStar98Star

Lass das mit Sachen verrücken sein, das kann gefährlich werden! Glaub mir! Schwachsinn! Es kommt auch nicht angeblich ein Album raus, es wurde ofiziell bestätigt! Und es kommen 10 Stück insgesamt noch raus (auch bestätigt). Ausserdem kann man sehr wohl (auch in ihrem Alter) in MJ verliebt sein. Und es gibt eben keine anderen Jungs die MJ ersetzen können (klar kann man neben der Ehe mit Mike noch seperat einen Freund haben innekuftpfeif)

Ich war mit 12 auch mal in Michael Jackson verliebt... aber, ach du meine Güte, das ist bald sogar 30 Jahre her schäm wie die Zeit vergeht.

Versuche Trost in seiner Musik zu finden. Ich stelle mir das furchtbar als junges Mädchen vor, wenn einem sein Vorbild und Schwarm plötzlich verstirbt, alles, woran einem seine Lebenseinstellung, Hoffnung guten Gedanken hängen, zumal wir alle mal als Kind in einen Popstar, Schauspieler oder Held verliebt waren und der Tod da noch reichlich entfernt scheint. Ich wünsch dir viel Glück. Eventuell hilft es wirklich, auch mal über einen Gesprächspartner darüber zu reden, wie Psychologe. Es gibt viele junge Leute die wenig sowas ähnlichem (liebeskummer, Verlust) zu einer professionellen Hilfe gehen. Alles Gute.