Konnte Michael Jackson überhaupt noch Schnupfem bekommen?

5 Antworten

Ja klar bekam der auch Schnupfen, dass hängt ja nicht von der Form der Nase ab und findet im Innern der Nasenschleimhäute statt. Wenn er damit noch atmen konnte, dann konnten auch Viren und Keime ungehindert eindringen. :-)

Jeder kann sich mit Rhinoviren infizieren.

Warum sollte man nach Nasen OPs keinen Schnupfen mehr bekommen können? Dann hätten ja die meisten Promis der letzten Jahrzehnte nie auch nur ne Erkältung gehabt.

Er konnte die Nase abschrauben und nachts in eine Desinfektionslösung legen.