Wieso sah Michael Jackson 1999-2000 anders aus?

4 Antworten

Das erste Foto dürfte in etwa aus dem Jahre 2000 stammen. Das ist aus der Zeit mit seiner Freundschaft mit Rabbi Shmuley. Die Freundschaft Begann Ende der 90er und endete Anfang der 00er Jahre. Es kann aber auch 2001 - 2002 entstanden sein. Denn Jackson war zu dieser Zeit häufig mit dem Rabbi und seiner Familie unterwegs.

Das Zweite Foto stammt aus dem Jahre 2005. Es wurde im Rahmen des bekannten Prozesses aufgenommen.

Sah er nun wirklich so anders aus?

In den Jahren 1999 - 2002 hatte sich Jackson auch öffentlich öfter mal mit einen Bart gezeigt.

In den Jahren des Prozeses hatte Jackson abgenommen. Die Vorbereitungen und der eigentliche Prozess hinterließen nachhaltig spuren.

Ich nehme nicht an, dass er sich in diesen Jahren Schönheitsoperationen unterzogen hatte. Alles rund um sein Aussehen habe ich schon sehr oft hier beantwortet und verlinke dir eine ausführliche Antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/michael-jackson-grund-fuer-ops#answer-396881234

Woher ich das weiß:Recherche

Selbst ein Michael Jackson verlor Kollagen und Hyaluron. Da hilft auch eine OP nichts. Schau dir Angelina Jolie an. Auch 'ne glattgebügelte Visage kann das Altern nicht verdecken.

Der Mann hatte sein Leben lang "Schönheitsoperationen".

Das kommt von den ganzen OP's die er sich in all den Jahren ausgesetzt hat.

FuenfNachZwoelf
Fragesteller

Kann sein, ich gehe auch stark davon aus. Auf welchem Bild sieht er für dich besser aus?

DarylDixon666  04.11.2022, 17:10
@FuenfNachZwoelf

Lies sein Buch, da kannst du alles nachlesen, wäre ja nicht so als würde es keine Lektüre zu ihm geben.