Wieso aß Michael Jackson nach den Prozessen 2005 so wenig dass er stark abnahm?

3 Antworten

Der Mann war ein psychisches Wrack. Da ist es nur logisch, dass sich infolgedessen auch die körperliche Gesundheit verschlechtert.

Die Vorwürfe, das Rampenlicht und auch die Überwältigung seiner Kindheitserfahrungen im Bezug auf sein Familienverhältnis haben ihm stark zugesetzt. Dadurch die extreme Medikamentenabhängigkeit. Da kommt eins zum anderen und aus dem Superstar wird eine Marionette, die bis aufs Blut ausgesaugt wird.

Michael Jackson sagte selbst einmal, daß die Anklagen und damit verbundenen Gerichtsprozesse ihn und somit sein Leben zerstört haben. Wortwörtlich ..."Sie haben mich getötet!".

Das nimmt einen mit. Ihm war der Appetit vergangen.