Wieso sieht Michael Jackson 2008 komplett anders aus als in 2003?

5 Antworten

Du vergleichst hier willkürliche Aufnahmen aus den Jahren. Die ersten beiden Fotos stammen von einer Preisverleihung, den BET Awards im Jahre 2003. Dort hat sich Jackson für eine Preisverleihung rausgeputzt.

Das 2008er Foto stammt von Jacksons Weltenbummler-Zeit. Denn, nach dem 2005er Prozess reiste Jackson sehr viel durch die Welt. Hier ist er beim shopping oder in einer Hotel-Lobby. Es ist quasi ein Foto Jacksons, dass ihn in seinem Alltag zeigt. So wäre Jackson nicht auf eine Preisverleihung gegangen..

Das 2005er Foto stammt vom Prozess. Hier hatte Jackson mit sehr harten Anschuldigungen zu kämpfen. Er schaut ernst und angeschlagen. Auch hier ist klar, dass dies eine schwere Zeit für ihn war. Hätte er beim Prozess etwa Party machen sollen? Nein, er nahm in dieser Zeit ab und hatte mit Rückenschmerzen zu kämpfen.

Die Fotos stammen aus verschiedenen Lebensphasen und wurden zu unterschieldichen Anlässen gemacht. Ich selbst sehe auch anders aus, wenn ich abends auf eine Party gehe, tagsüber im Büro arbeite oder samstags beim Großeinkauf bin... That's life.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Schönheit Chirurgie, weil Michael seine Vater Hasst wenn er sich im Spiegel ansah, sah er seine Vater und angeblich das er besser riechen könnte, später ist daraus eine Sucht Entwicklung geworden.

Das ist normal weil er sehr früh angefangen hat sein kompletten Körper umbauen zu lassen, das ist oft nicht nur ein Eingriff und fertig sondern mehrere die nach einigen Jahren immer wieder wiederholt werden mussten. Zum Schluss sah aufgedunsen aus was auf den Konsum verschiedener Medikamente zurückzuführen ist.

Da waren sicherlich ein paar Schönheits-OPs dazwischen. Wenn man einmal damit angefangen hat, macht man immer weiter und will sich optimieren.

2018Vibes
Fragesteller

Bestimmt auch wegen Gewichtsabnahme oder?

Und jetzt vergleich das mal mit dem Bild von ganz früher:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Schlagzeuger
 - (Rap, Konzert, Hip-Hop)