Ist dieses Bild von Michael Jackson als Toter echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Foto ist echt.

Es wurde während seiner Autopsie aufgenommen und in dem Verfahren zu fahrlässiger Tötung von seinem Arzt, Conrad Murray, im Gericht gezeigt.

Warum ein weißes Teil zwischen seiner Nase und seinem Mund ist, kann ich nicht sagen. Der Mediziner der die Autopsie durchgeführt hat, muss sich dabei wohl irgendwas gedacht haben. Laut Autopsie war mit Nase und Mund jedenfalls alles in Ordnung und außer zwei Narben konnte an seiner Nase nichts besonderes festgestellt werden.

Auf dem Bild sieht es auch danach aus, als ob es sich bei dem weißen Teil um eine Vorrichtung handelt, die an ihm angebracht wurde. Ich meine man kann einen Schlauch erkennen, vielleicht handelt es sich also um ein Gerät, was zur Durchführung einer Autopsie verwendet wird.

Die rote Wunde kommt von den mehrfachen gescheiterten Versuchen der Mediziner, ihn zu reanimieren.

Wohl kaum. Als Michael Jackson starb befand er sich seit Monaten in den Vorbereitungen zu seinen Abschlussshows. Michael Jackson war für seine krasse tänzerische Bühnenshow bekannt. Auch zu sehen in this it. in dem dokumentiert wurde wie er und Tänzer zur Perfektion geübt haben.

Der gezeigte Körper auf dem Bild passt nicht zu dem wie sein Körper ausgesehen haben müsste.

Ausserdem trug Michael Jackson Haarteile. Zum einen wegen eines Unfalls während dem Dreh in den 1980er Jahren während eines Werbespots für Pepsi.

Aber auch hatte er wie sein Vater und seine Brüder eine Halbglatze. Wegen erblich bedingtem Haarausfall.

Das Pflaster soll wahrscheinlich zeigen dass er keine Nase mehr hatte. Aber auch das ist bekannt. Auf YouTube findet man die Vernehmungen Michael Jacksons bei der Polizei. Aus diesen Videos trägt er seine Nasenprotese nicht. Da ist zu erkennen dass der Knochen zum Nasenrücken nicht mehr da ist. Aber offen sieht man trotzdem nicht in den Schädel rein. Weil die Nase samt Gewebe trotzdem zugewachsen ist, nur ohne Knochen. Was etwas eingedellt aussieht.

Wird eine Folge von seinen ZuvielenNasen OPs sein.

Fazit: Das Foto ist Fake