Hat Michael Jackson Heilkräfte?

5 Antworten

An hexenkraft ist wohl nichts. Aber Musik hat gewissermaßen heilende kräfte. Weil sie gefühle in dir weckt. Wer HipHop oder Rap hört ist meist agressiver drauf.

usw.

Michael jackson hatte meiner meinung nach eine ganz eigene musikrichtung. dann kannst keine andere musik so (in deinem fall toll) finden.

Und so kann auch keine andere musik solche gefühle in dir bewirken. naja, eine ähnliche wohl schon. aber iwie war jacko einzigartig.

man hört dass er nicht nur singt sondern selbst dabei das gesungene fühlte.

und die musik verändert dich natürlich wenn du sie viel hörst.

Dabei hast du ganz andere gedanken.

Ich zb muss immer was erledigen und machen. wenn ich musik höre lasse habe ich einfach lust fröhlich zu sein und das wetter zu genießen, statt etwas zu bauen ...

Nein.

Das ist bloß die Wirkung, die Musik auf einen haben kann. Egal, von wem sie ist.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Na eben nicht. Wie beschrieben, hab ich sowas noch nie gespürt. Bei keinem anderen Sänger.

Noeru  27.10.2022, 20:15
@Lesgetitbaby

Ja, Du vielleicht nicht. Aber andere haben das bei anderen Songs. Das hat nichts mit ihm zu tun.

Für den Fan hat jede Lieblingsmusik Heilkräfte. Ich bin halt eher von Großvota (STS) tief berührt, oder den Acapella Wissenschaftsliedern (Acapellascience) oder In the Ghetto (Elvis) oder To Mega Therion (Therion) oder A nightmare to remember (Dream Theater) oder Avatar Soundtrack "War" (James Horner), oder Sommer, 4 Jahreszeiten (Vivaldi) oder die Marble Machine (Wintergatan) oder gaaaaaaanz viele mehr.

Nein niemand hat wirklich Heilkräfte oder Hexenkräfte. Er hat Fans mit seinen Songs glücklich gemacht. Aber übernatürliche Kräfte hatte er nicht

Nein, seine Lieder haben keine Heilkräfte, aber Musik kann sich sehr positiv auf dein Befinden auswirken.