Was soll ich nur tun?

7 Antworten

Den Dienst tauschen oder Urlaub an dem Tag nehmen, wenn Dir der Film so wichtig ist.

Du könntest im Kino anrufen und dich erkundigen, wann der Film wirklich beginnt.

Es ist ja nicht gerade selten, dass eine halbe Stunde Werbung vor Filmbeginn gezeigt wird.

Vielleicht hast du mehr Zeit als du denkst.🙂

Tipp fürs Leben...

Frustrationstoleranz erlernen. Es geht um nen kinofilm. Nix wirklich wichtiges , um sich zu stressen. Und nen Film fängt eigentlich nie pünktlich an.

Es ist niemals eine unmögliche bitte, wenn es um das eigene Kind geht! Ich kann mir gut vorstellen das es möglich ist. Jedoch ist vermutlich 18:07 Uhr auch völlig ausreichend. Immerhin läuft ja erstmal noch eine gewisse Zeit Werbung.

Wünsche dir viel Glück :)

Das werden doch deine Eltern mal für dich tun, du kannst aber auch einen guten Bekannten anrufen oder im Notfall mal ein Taxi bestellen, vor allem wenn dir dieser Film so wichtig ist.