Was soll ich meiner Jugendliebe zurück schreiben?

3 Antworten

Ja wenn dir nichts einfällt, was du ihn fragen kannst?

Wenn er dir geantwortet hat,wusste er,wer du bist?. Wenn du dich ihm vorgestellt hast mit einem Namen und woher du ihn kennst, dann sollte er sich an dich erinnern, ausser sein Gedächtnis funktioniert nicht.

Damit deine Antwort nicht so lange wird, sortiere deine 100 Fragen, welche dir am wichtigsten ist, dann hast du fürs nächste Mal noch welche.

Am besten du stellst ihm erst mal unverfängliche Fragen,falls jemand bei ihm mitlesen kann und DIR fallt sicher ein, was du ihn nach der langen Zeit fragen kannst.

Salome85
Fragesteller

also mein Name sieht er, nur wir waren damals noch Kinder, woher ich ihn kenne habe ich nicht geschrieben, ich habe ihn nur unverfänglich ein Hallo wie geht's geschickt

Elizabeth2  29.01.2020, 17:39
@Salome85

ja, ist doch prima - dann warte Antwort ab und darauf baust du auf. mache es bloss nicht so kompliziert und erstmal nicht auf Gefühlsduselei.!

Turbomann  29.01.2020, 18:13
@Salome85

Wie du hast einfach nur geschrieben "Hallo wie gehts"?

Dann würdest du von mir keine Antwort bekommen, wenn du mich nicht mit meinem Namen ansprechen würdest und nicht mal deinen Namen nennst.

Elizabeth2  29.01.2020, 20:50
@Turbomann

ja, da hast du recht, für mich war das irgendwie selbstverständlich......dachte, der FS hätte hier abgekürzt.....

Liebe Jugendliebe,

jetzt habe ich Dich angeschrieben und Du bist es tatsächlich! Da weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich sagen soll. Gleichzeitig möchte ich Dich mit tausend Fragen bombardieren.

Wohnst Du in meiner Nähe? Wollen wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen?

völlig verwirrte Grüße, Salome

Elizabeth2  29.01.2020, 17:38

Bloss sowas nicht. verwirrte grüsse - geht gar nicht. Wollen wir uns nicht mal treffen - viel zu plump. Erstmal abwarten, ob der überhaupt irgendein interesse an Kontaktaufnahme zeigt.

ob er dich noch kennt, solltest du doch aus seiner Antwort sehen können. und dann stell doch einfach ein paar der 1000 Fragen. Oder ihr könnt ein bisschen in Erinnerungen schwelgen