Wie kann ich eine alte Jugendliebe wiederfinden ist über 20 j her wahrscheinlich hat sie einen anderen Nachnamen ...habe schon gegoogelt,facebook,?

3 Antworten

Wo hat sie damals gewohnt? Mit wem hatte sie damals Kontakt? Kennst Du ihre Eltern, Geschwister, (gemeinsame) Freunde von damals? Mit denen nimmst Du Kontakt auf und fragst nach.

Matzepower2009
Fragesteller

Wo sie damals gewohnt hat weiss ich mehr aber nicht....

Du weißt doch bestimmt, wo sie damals gewohnt hat. Da würde ich ansetzen. Eltern, Nachbarn, Anwohner fragen.

Oder Schulkameraden von damals. Vielleicht wäre das Einwohnermeldeamt behilflich.

Wenn diese Frau (oder dieser Mann) Dir sehr wichtig ist, wäre auch eine Zeitungsannonce eine Überlegung wert.

LG!

Es gibt eine Sendung auf super rtl die heißt "Jugendliebe " bewirb dich evtl.