Wie kann ich in Facebook meinen Geburtstag verbergen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf dein Profil, dann auf Informationen ansehen. Dann scrollst du bis zu „Allgemeines“ und gehst auf bearbeiten. Dann siehst du deinen Geburtstag. An der Seite hast du kleine Buttons, die kannst du auf Privat stellen. Ich hoffe ich konnte helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChristophG333
Fragesteller

Danke :) Kannst du mir noch sagen, wie das dann an meinem Geburtstag selbst ist? Ob meinen Freunden dann trotzdem " Christoph hat heute Geburtstag" angezeigt wird? Genau das wollte ich nämlich vermeiden.

lonimeloni  29.04.2020, 11:57
@ChristophG333

Wenn du dein Datum und Geburtsjahr privat stellst, wird das deinen Freunden nicht angezeigt! :)