Wie kann ich mein Geburtstag auf Facebook verbergen, so dass die Leute keine Benachrichtigung bekommen wie ''Gratuliere xy zu seinem Geburtstag"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf deinem Profil, bei "Info" kannst du die Privatsphäre-Einstellung bei deinem Geburtsdatum auf privat stellen - dann kann niemand deinen Geburtstag sehen und niemand wird darüber benachrichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knightfire66
16.09.2016, 23:49

echt? ok ich probiers mal so 

0

Nimm das Geburtsdatum raus, ganz einfach... Falls das überhaupt noch geht. Du kannst es, so glaube ich, auch auf "nur ich" einstellen, dann erinnert Facebook auch nicht daran. Glaube ich...

Ich habe auch keins, ich brauche die geheuchelten Gratulationen nicht. Die haben ja nicht daran gedacht, Facebook hat sie daran erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knightfire66
16.09.2016, 23:49

genau! aber es ist schlimmer wenn es eeh nur ein zwei gibt... eines davon dein vater, unzwar mit einer sehr peinlichen gratulation. wieso muss man auch auf face gratulieren, sags mir doch einfach :/ 

0

das kannst du nur machen, indem du in deinen Profileinstellungen kein Geburtstagsdatum angibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knightfire66
16.09.2016, 23:47

zu spät hab ich schon längst, kann ichs verbergen iwie?

0

ändere dein geburtsdatum um ein halbes jahr  .-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knightfire66
16.09.2016, 23:46

ich glaube das ist die einzige Lösung

0

Wieso solltest du es ist doch schön wenn dir jemand gratuliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knightfire66
16.09.2016, 23:45

bin ein komischer mensch :/

0

Was möchtest Du wissen?