Nach welchem Verfahren werden die Geburtstagserinnerungen von Facebook ausgewählt?

2 Antworten

wer will kann diese Benachrichtigungen abschalten, dies ist möglich indem man das blau angezeigte Schriftfeld anklickt auf dem steht diese Benachrichtigungen nicht mehr anzeigen.

Facebook teilt Werbefirmen und Großunternehmen Deine individuellen Gewohnheiten mit welche Produkte Du in Deinen Mitteilungen erwähnst mit wem Du bekannt bist welcher sozialen Gruppe Du angehörst usw. usw, ohne Dir dafür eine entsprechende Gebühr zu zahlen. Das diese Benachrichtigungen Dich um 10 Uhr erreichen ist ja noch tollerierbar. Bei mir in Fiji bekomme ich die in der Nacht um 23 Uhr das ist viel unangenehmer wenn die aufs Handy gesendet werden und man schläft und geweckt wird. Vergiß Facebook! Gruß Eoslorbass

Ich denke, das liegt daran, wie oft du auf bestimmte Profile klickst. Ich finde, sowas sollte eingeführt werden um es selbst einstellen zu können.