Handy benachrichtigung?

3 Antworten

Wenn du im Sperrmodus z.B. "5 Nachrichten in 2 Chats" siehst dann ziehst du den Balken einfach runter und kannst sehen wer was geschrieben hat.

Angelina128
Fragesteller

Nein Leider nicht dann ist es noch immer verblendet. Verblendet ist es selbst bei nur 1 Nachricht

alert1  25.01.2016, 10:22
@Angelina128

Einstellungen > Töne und Benachrichtigungen > App-Benachrichtigung > Whatsapp (je nachdem) > Inhalt auf Sperrbildschirm ausblenden "Ein" oder "Aus"

Wenn da nur so steht "5 Nachrichten in 3 Chats" zum beispiel dann musst du das so runter Ziehen also wie die Bewegung um dieses Benachrichtigungsding runter zu ziehen... dann geht das.

Guck mal unter einstellungen> anwendungen>whatsapp