Facebook benachrichtigung wieder aktivieren?

1 Antwort

Hallo ..FB..gehe mal auf deine Seite..dann Einstellungen...du gelangst zu den Kontoeinstellungen.. .wenn du dort bist ... fast bis unten scrollen..dann steht da Benachrichtigungen.Nun gehe auf Benachrichtigungseinstellungen eine kleine Glocke daneben..dort drauf klicken..Dort steht dann oben.. Push Benachrichtigungen stumm schalten..Aus.!.anmachen.. und dann stehen da viele Optionen zum einstellen welche Benachrichtigungen du erhalten möchtest und wie..das ist eine reine Einstellungssache..bei mir ist auch einiges nicht mehr richtig eingestellt weil FB täglich neue Sachen zum einstellen bringt...uvm 😣

Ob ich dir nun geholfen habe weiß ich nicht..probiere alles einfach aus.

Viel Glück und liebe Grüße von Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung