Facebook Benachrichtigungen von Freunden ausstellen?

2 Antworten

Guck mal ob bei den entsprechenden Personen eines dieser Punkte aktiviert ist, wenn ja, einfach deaktivieren. Besonders der Punkt "Benachrichtigungen erhalten" sollte deaktiviert werden...

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Facebook)
Shiska
Fragesteller

Nichts davon ist "angestellt"... Aber das mit "als erstes anzeigen" bezieht sich ja wieder auf den newsfeed, um den geht es mir ja nicht. Es geht um die Benachrichtigungen

Geh auf das Profil des Freundes und Deaktivere den "Abonniert" Button.

Shiska
Fragesteller

Ne das ist ja auch nicht was ich will. Auf meiner Timeline will ich ja Beiträge sehen, das würde ich dann ja sonst ausstellen damit. Ich will nur die Benachrichtigungen nicht mehr bekommen