BILDER VERSCHWINDEN BEI FACEBOOK!

3 Antworten

Das ist wie mit den Socken in der Waschmaschine. Die sind einfach weg..nie wieder hat sie jemand gesehen....

es ist aber, auch wirklich so. ich weiß echt nicht, worran das liegt:(

@jaclin123

Hallo

bei den "Grosstbullaugenmaschinen" werden die Socken zwischen Trommel und Dichtrahmen in den Waschbehälter geschleudert

Hallo

keine Sorge Facebook vergisst nix und da verschwindet auch nix, manchmal wird was verlegt

you are owned by us

ich weiß es ja nicht, nur es ist schon seid monaten so. das meine bilder nach dem post oder hochladen, verschwinden oder nicht mehr sichtbar für mich oder meine freunde sind.

Hallo, ändere Mal Dein passwort. Mich wollte Mal wer ärgern und hat ähnliche Dinge gemacht..... Manche haben bzw. erlangen Passwörter aber ärgern nur so, da Sie Angst haben schlimmeres zu machen. Strafbar ist alles was das betr.

darrauf bin ich auch schon gekommen und habe mein passwort geändert, weil ich dachte es hat sich vielleicht wer eingeloggt oder so aber, es ist immer noch der fall:(