Facebook- Warum bekomme ich nur von bestimmten Freunden eine Benachrichtigung über dessen Aktivität?

1 Antwort

Das hat nichts mit Profilbesuche zu tun..du musst mit dem Mauszeiger auf den Namen deines Kontakt halten...dann erscheinen dort Einstellungen. Klicke darauf und du kannst dann das aussuchen was du möchtest.,..zum bz die meisten Aktivitäten. Oder Alle Aktivitäten einstellen dann müßte das gehen..lg von Sky...

Aber es geht darum dass ich von manchen per E-MAIL benachrichtigt werde was diese tun, bei anderen ist es wiederrum nicht so. Warum ist das so?

@anka91

Versuche das mal..gehe oben Rechts auf das Einstellungsrädchen..drauf klicken..dann auf Privatsphäre-Einstellungen und Werkzeuge gehen..dann auf links schauen bei Benachrichtigungseinstellungen..dann steht da folgendes..und kannst dort alles einstellen... da steht ..habe es bei mir kopiert.....

Alle Benachrichtigungen, außer der Benachrichtigungen, die du abbestellst

Nur Benachrichtigungen zu deinem Konto, deiner Sicherheit und Privatsphäre

Du hast folgende E-Mails deaktiviert:

Beiträge von engen Freunden

Aktivieren