Kontakt mit Jugendliebe wieder aufnehmen?

1 Antwort

Gegenwärtig geht es Dir nicht so gut und darum versuchst Du Dein Glück in der Vergangenheit zu finden. Vergiß es, denn Das funktioniert nicht. Nicht grundlos ist Dein alter Schulfreund eben ein Freund aus Deiner Vergangenheit und Du hattest kein Interesse an ihm, als es Dir gut ging. Du kannst nicht zurückkehren und auch die heute in Deinen Augen so schönen Voraussetzungen sind gar nicht da, denn wäre es so, wäret Ihr niemals getrennt gewesen.

Widme Dich neuen Menschen und hoffe auf einen, der in Dein Leben und zu Dir passt!