Was soll ich meiner Freundin zum Valentinstag holen, also über was freuen sich Frauen mehr?

6 Antworten

Ist dieser Tag nicht ein Marketinginstrument der Floristik- und Süßwarenindustrie? Demnach freut sie vielleicht Blumen und Pralinen. Oder sie erwartet vermutlich gar nichts. So jedenfalls meine Lebenserfahrung.


imnotken 
Fragesteller
 04.02.2024, 10:40

blumen bekommt sie jede Woche von mir und Süßigkeiten isst sie nicht 😂

ja aber selbst wenn sie vllt nichts erwartet freut sie sich dann bestimmt wenn sie eben doch was bekommt

0
Jost79  04.02.2024, 10:44
@imnotken

Das kannst du nur selbst beurteilen. Ich bin der Meinung, man miss nicht jeden Werbe-Quatsch mitmachen. Kleine Aufmerksamkeiten finde ich wunderbar, dann, wenn sie mir als Idee begegnen. Und zum Geburtstag. Nichts weiter. Und deshalb bin ich froh, dass auch ich nichts zum Valentinstag bekomme.

1

Blumenstrauß ist Klassiker über das sich jeder unendlich freut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕

Ich würde mich außer über gemeinsame Zeit über nichts davon freuen.


imnotken 
Fragesteller
 04.02.2024, 10:15

Ja Zeit verbringen wir ja sowieso gemeinsam

0
Nahimana66  04.02.2024, 10:16
@imnotken

das reicht ja auch, es müssen keine (zig) Geschenke sein, ist ja kein Geburtstag oder Weihnachten

0

Eine Karte mit Text & vllt noch einen persönlicheren Gutschein dazu (Kino & vorher essen gehen zb.) Oder Blumenstrauß :)


imnotken 
Fragesteller
 04.02.2024, 10:11

Zu einem der Dinge dazu?

0

Also, du kennst deine Freundin am besten und weisst, was ihr wichtig ist. Ich würde mich über ein gemeinsames Wochenende freuen oder ein Buch freuen.


imnotken 
Fragesteller
 04.02.2024, 10:16

Ja aber bin mir dennoch unschlüssig 😅

0