Was könnte man einer Person schenken/basteln, die richtig Flugangst hat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salam,

Also ich hab mal ein Tiktok von meiner lieblingstiktokerin Feli gesehen wo sie ihrer Freundin so ein päckchen mit dingen gemacht hat.

Der Link: https://youtube.com/shorts/BWJ6Kfy0c-0?feature=share

Ich fand das voll süß.

Also klar du kannst nh Karte schreiben, und vllt was anderes statt wie im Tiktok die essbaren Gummisushis, ihr schenken. Denn nicht jeder mag Sushi, ich z.b hasse Sushi. Ka wies ihr damit geht.😅

Ja im Tiktok sieht man ja den Antistressball und so nh. Also dann einfach alles süß verpacken und ja.

Wenn sie so wie du Muslima sein sollte dann wäre ein mini Quran eine süße Idee.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Und ich wünsche ihr einen guten Flug 🛫 💗

Menschen die ein Trauma haben, bauen sich oft ein Notfallpäckchen mit Dingen, die sie beruhigen. Sei es z.B. ein kleines Stofftier, eine Lieblingssüßigkeit, ein Foto, eine Kindheitserinnerung, usw. Es kommt immer auf die Person an, was ihr hilft.

Ich denke ich würde es mit einem Foto von euch beiden probieren, wo es tolle Erinnerung drauf ist oder vielleicht Foto von einem Haustier oder so. Klar hat man sowas auf dem Handy, aber ausgedruckt mit einer tollen Botschaft und vielleicht einem Glückanhänger ist es noch mal wirkungsvoller, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Einen niedlichen Fallschirm.

Wenn du an eine Karte denkst:

Würde ich eine Karte machen mit einem Flugzeug das durch viele Wolken fliegt auch ein paar farbige wolken im leichten rosa, rot, Orange oder gelb. Damit es friedlich und gemütlich aussieht.

Und natürlich etwas liebevolles und ermutigendes schreiben. Vielleicht auch einen kleinen Witz oder so mit einbringen.