Was könnte ich meiner Psychologin schenken?

3 Antworten

Ich würde sagen, ein paar Blumen oder Pralinen. Oder wenn du gerne backst, am besten etwas selbstgemachtes und vielleicht eine Karte dazu, wo du ihr sagst wie sie dir geholfen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich studiere Psychologie und Philosophie.

Ein schönes Windlicht mit einer Kerze drin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Schenk Ihr ne Schachtel Pralinen.

Wenn dir das zu wenig ist, schenk Ihr einen Geschenkkorb mit Essen drin.