Letzte Stunde bei Psychologin - Abschiedsgeschenk?

4 Antworten

therapeuten dürfen eigentlich keine geschenke annehmen. das ist den den berufsregeln so festgelegt (abstinenzgebot), teils auch in arbeitsverträgen.

wenn du also was schenkst, dann sollte es wirklich nur eine kleinigkeit sein z.b. eine dankeskarte (ein schönes motiv, ein schöner sinnspruch, auf der rückseite ein paar persönliche worte = nett, ums im büro an die wand zu kleben).

Ich würde mich über ein Photo mit glücklichem Gesicht und ein paar herzliche, vielleicht dankbare Worte freuen.

Das Schokolädchen dazu wäre mir nicht so wichtig. :-)

SahnePRINZ60  22.01.2016, 19:07
Photo mit glücklichem Gesicht

Sehr schön .-)

Vielleicht ein schönes Bild und oder ein Gedicht von dir:)

Vllt nen schöner Brief mit nem selbstgeschriebenen Gedicht drin und ein Bild von dir/euch... und noch ein Strauß Blumen oder auch Pralinen