Frage von Leon0001000, 69

Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken? Habt ihr vielleicht Ideen?

Hey Community, ich (15) bin seit etwa 2 Wochen mit meiner Freundin (15) zusammen und mache mir schon Gedanken was ich ihr zu Weihnachten schenken soll... Es soll nicht viel Geld kosten und von Herzen kommen Habt ihr vielleicht Ideen was ich ihr schenken könnte? Danke schonmal :)

Antwort
von Anonymvl15, 57

Mich würde das einfach schon voll glücklich machen wenn mir mein Freund nichts schenkt sondern einfach nur Zeit mit mir verbringt. Er will mit immer voll die außergewöhnliche Sachen schenken aber das will ich gar nicht. Machs dir doch nicht so schwer. Schenk ihr vielleicht eine Tafel Schokolade oder was sie gerne hat und verbring einen schönen Tag mit ihr 

Antwort
von Michellii, 51

Ich würde dir vorschlagen noch ein wenig mit dem Geschenke planen zu warten immerhin ist es bis zu Weihnachten noch etwas hin. :)

Meine Vorschläge wären etwas persönliches z.B. einen süßen Bilderrahmen in ihrer Lieblingsfarbe (zum Beispiel) mit einem Foto von euch beiden, ein kleines Armbänchen, eine Halskette oder vielleicht ein kleines selbst erstelltes Heftchen in dem du so Kärtchen a la Gutscheine erstellst auf denen zum Beispiel stehen kann: ins Kino, Eis essen, Sonnenuntergang am See anschauen, Picknicken, ins Schwimmbad und und und. Ich persönlich finde, dass das tollste Geschenk von dem Partner die gemeinsam verbrachte Zeit ist, denn nur so wächst die liebe und die gemeinsamen Erlebnisse an die man sich immer wieder erinnern mag. :)

Ich hoffe du findest das perfekte Geschenk für deine Freundin.

Viel Glück euch beiden und liebe Grüße :)

Kommentar von ClarityPrInf ,

Die sind 15 und seit 2 Wochen zusammen. Die Frage, ob sie bis Weihnachten noch zusammen sind...

Kommentar von Michellii ,

Deswegen habe ich ja auch geschrieben er soll sich mit dem Geschenk noch ein wenig Zeit lassen :)
Ich finde man sollte immer positiv denken ;)

Antwort
von Majesty16, 43

Ich würde mich tierisch über was persönlicHessen freuen, wie ein Foto von mir und meinem Freund in einem selbstgestaltenem Rahmen oder ein Album

Oder oder oder

Es würde mir mehr helfen wenn du vielleicht ein wenig mehr über ihre Persönlichkeit preisgibst oder Schokolade und ein schönes Gedicht und ein Brief dazu wäre auch schön. Und NEINes ist nicht altmodisch sondern romantisch ein gemeinsamer Kinobesuch oder generell etwas zu zweit wäre auch schön

Antwort
von Franziska212101, 43

Wie wäre es mit einen Straus rossen.... oder ein Parfüm oder eine CD von ihrer Lieblingsband/sänger oder was deiner Freundin sonst noch gefällt. Aber auch schön wäre es wenn du sie auf ein essen einladest oder ihr gemeinsam einen schönen Ausflug macht oder so..... Viel Glück schon mal ;) Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von ameysophie, 33

Irgendein schönes Buch (vlt von John Green), was sie noch nicht gelesen hat, etwas von der Make-Up Marke NYX, einen langen, liebevollen Brief, warum du sie liebst, welche Momente du am Schönsten fandest... oder du machst so Briefe und aif jeden schreibst du "öffne wenn..." also z.B. "Öffne wenn, du krank bist" "Öffne wenn, du traurig bist" "Öffne wenn, du nicht schlafen kannst" Und dann z.B. bei "Wenn du krank bist" kannst du einen lieben Brief reinlegen, ein Taschentuch, ein Erkältungstee usw...Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von Brombeerchen007, 39

Einen Brief, einen Bilderrahmen mit einem Bild von euch, einen selbstgemachte Kalender mit Bildern von euch, selbstgemachte Pralinen, Schminke (essence, catrice, p2 - sind nicht so preisintensiv), einen Gutschein - für einen Abend mit dir, wo du sie bekochst. 

Oder schau mal bei mypebbles.com ;)

Antwort
von sahov, 29

Du kennst deine Freundin hoffentlich besser als wir ;)

CD, Parfum, Kette, KinoBesuch, Buch, Kaffee,...

Antwort
von CarlaGe, 26

Vllt ein Schloss mit euren Namen eingraviert ?!

Antwort
von Inked95, 28

Bastel ihr ein Buch mit Fotos von euch (wenn du welche hast) 
PS: Es gibt auch Weihnachtskugeln wo du Fotos reintun kannst.

Schöner Strauß Rosen dazu! :-)

Antwort
von AmarenaBelly, 23

Barbieloveslipsticks hat auf Youtube Zwei neue Weihnachtsvideos mit schönen Sachen die du ihr evtl kaufen kannst schau da mal rein

Kommentar von Franziska212101 ,

Schaust du die auch? Ist meine Lieblings Youtuberin :X :) 

Kommentar von AmarenaBelly ,

Ja tuh ich bei ihr merkt man das sie echt Sachen empfehlt was sie selber mag und nicht wie andere die das nur machen um davon geld zubekommen weil sie sachen vorstellen das mag ich an ihr so aber auch andere sachen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community