Magst du praktische Geschenke oder Luxusgeschenke?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Praktische 59%
Beides 21%
Luxus 14%
Weder noch 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich jede art von Geschenk.

Allein dass die Person sich Gedanken gemacht hat was mir gefallen könnte ist krass.

Da ist das Geschenk sekundär

Beides

Ich finde beides ganz gut 👍

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Luxus

Ich würde mir selber nichts extrem teures kaufen, aber freue mich deswegen immer wenn ich so etwas geschenkt bekomme.

Praktische Sachen die ich auch brauchen kann, Kauf ich mir lieber selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luxus

'Praktische Geschenke' habe ich in meinem Leben genug bekommen.^^ Jetzt darf es auch mal ''Luxus' sein. Ich bin ein 'Genießer-Typ'. Ich freue mich über eine schöne Zigarre, einen 'guten Whiskey', ein sehr gutes Buch (kann eine Rarität sein)...eben so etwas, was nicht jeder hat.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Praktische

Außer es ist soo teuer, dass ich es verkaufen kann. Luxus brauche ich nicht.