Magst du denn YouTuber Just Nero?

3 Antworten

Heyy! ^^

Ich kenne ihn nicht, daher kann ich keine Meinung abliefern. Wenn du ihn aber magst, ist es doch völlig in Ordnung. Schließlich ist es deine Meinung :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Spspu5
Fragesteller

Ich hasse ihn nur wegen ihn hat ein YouTuber aufgehört YouTube zu machen

Nein wegen ihm hat ein anderer YouTuber aufgehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für vieles eine Antwort 👏
Spspu5
Fragesteller

Ehrlich Just Nero ist so ein Bas!!rd

Dieser Bursche ist mir komplett unbekannt. Bestimmt ist er super.

Spspu5
Fragesteller

Nein er ist ein totaler hurr!!Sohn