Hast du English durch Schule oder YouTube gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Durch Schule. 54%
Durch YouTube. 29%
Ich kann kein English. 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durch YouTube.

Naja also, meistens durch YouTube. Ich habe früher viele Englische Filme und Serien geguckt, und mir größtenteils selber Englisch beigebracht. Teilweise aber auch durch Schule, paar Wörter, neue Sätze, und die Aussprache habe ich durch Schule ,,genauer“ gelernt.

Durch Schule.

damals gab es noch kein Youtube und später noch zusätzlich durch viele Englische Filme und Serien und schließlich, als ich nach Großbritannien ausgewandert bin

Schon ein Teil in der Schule,aber das meiste im Internet.

Am Anfang war ich voll schlecht in Englisch. Ich war in Nachhilfe, geholfen hatte es aber nicht wirklich. Ich stand bei einer 4.

Zufälligerweise bin ich auf Gacha Life gestoßen. Es hat mein Interesse geweckt und ich habe angefangen die Geschichten zu lesen. Die besten Geschichten gab es auf Englisch.

Um die Geschichte genießen zu können ,muss man es verstehen. Ich habe die ganze Zeit das Video pausiert und unbekannte Wörter übersetzt und die Vokabel irgendwo aufgeschrieben. Die Vokabelliste war am Anfang sehr lang.

Nach eine Weile bin Ich dann auf Manwhas gestoßen. Das selbe passierte wieder. Es hat mein Interesse geweckt und ich habe angefangen sie zu lesen.Nach einer Zeit kamen immer seltener Vokabeln dazu.

Manche Wörter gibt es nicht in Englisch Bücher.

Ich glaube, ich beherrsche das B2 Niveau.

Durch YouTube.

Also auf YouTube durch Celebrities und halt Interviews (Vogue, Late Night Show) aber auch durch Fime/Serien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Durch YouTube.

Huhu,

Eher durch YouTube, da ich viele englische YouTuber schaue.