Was glaubst du, was du zu spät gelernt hast?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider zu spät gelernt wie es geht, nichts persönlich zu nehmen. Hätte ich es früher gelernt, wäre mir viel, sehr viel Kummer erspart geblieben.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Dass ich jedes mal aus VALORANT raqequitten werde, egal wie oft ich es versuche, weil meine Gegner immer besser und schneller sind als ich, egal wie oft ich es versuche, und ich das Spiel jedes mal mit schlechter Laune verlasse, egal wie oft ich es versuche.

Dass sich keiner wirklich für dich interessiert, sondern am Ende jeder nur für sich selbst.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

heyyouuuu  14.05.2023, 17:50

Hey denk nicht so, es gibt immer jemanden, der an einen denkt!

Gemmologie & Edelsteine. Ich ärgere mich darüber sehr. Gerade jetzt wo 2022 die Weltwirtschaftskrise auch jetzt die Preise von Edelstein Markt gecrasht hat . Allgemein das ganze Geld was ich für Partys ausgegeben habe davor. hätte ich lieber schöne edelsteine gekauft hätte ich mehr davon gehabt als Paar Stunden Spaß und es sind schätze der Natur. Genau auch carat-online.at hatte vor 20 Jahren sogar geschliffene Smaragde aus Habachtal Österreich im Shop . Verdammt . Dabei sind alexandrite. Rubine. Smaragde meine 3 größten Lieblinge. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😔

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Einige Sachen lerne ich vielleicht nie, z.B. Autofahren, Fahrradfahren, Schwimmen und mit Messer und Gabel essen.