Was hast Du in der vergangenen Woche neues gelernt?

7 Antworten

Hallo

  • dass ich mich nach den mündlichen Prüfungen nicht immer so verrückt machen muss. Es läuft immer besser als gedacht.
  • dass in einer Beziehung durch ein Missverständnis so ein krasser Streit entstehen kann, dass sogar eine Verlobung auf gelöst wird.... 😢
  • dass es wichtig ist, sich auch mal gehen lassen zu können wenn es einem nicht gut geht.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️ (w,22)

Ich habe letzte Woche neu gelernt dass man in der elektronischen Wiedervorlage nun 2 Haken setzen muss nach dem Update vom Programm statt einem Haken um seine gespeicherten Termine zu sehen, M 32.

Welchen Sinn dieser Teil des Programmupdates haben soll, wissen vermutlich auch nur die Programmierer.

Dass Freundschaften durch Geld kaputtgehen können. Man leiht etwas und der andere mäkelt rum und zahlt nicht zurück wie vereinbart.

das es nicht darauf ankommt, den blick auf sich zu richten und sich lieben zu müssen,

sondern den blick nach außen zu richten und das leben zu lieben.

wer dies begreift hat kein grund sich wegen sein aussehen, leistung oder dergleichen zu hassen.

(19 jahre)

Man soll sich nicht vor Prüfungen fürchten, denn meistens ist das Ergebniss garnicht so schlimm.

17 Jahre alt