Was hast du von deinen Eltern gelernt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-sprechen, essen, Höflichkeit, hilfsbereit sein, Muttersprache

-sich anständig zu benehmen

-den Mittelweg versuchen zu finden, vor allem politisch, also keine Extremisten

-lernen bzw. bilden und nachschlagen, wenn man etwas nicht weiß

-Vernunft

Wenn man will, dass es richtig gemacht wird, muss man es selbst tun.

Nichts wird so heiß gegessen, wie gekocht.

Wer schön sein will, muss lachen.

Im sitzen zu pinkeln. xD

Vieles, sprechen, essen, Körperpflege, nähen, häkeln, stricken, alles was man ohne Schule und Ausbildung als Mensch wissen muß. Als Baby kommt man ja erst einmal auf die Welt ohne besondere Kenntnisse wie Schreien und Bewegungen, die angeboren sind.

Alles was zur Erziehung gehört (z.B. essen, Höflichkeit, hilfsbereit sein, Muttersprache …)

Betrug, Prostitution, rauchen, negative Grundeinstellung, ungesunde Ernährung ( nicht auf sich achten ), Probleme mit Gewalt lösen. Meine Antwort ist Ernst.

monsterbree
Fragesteller

Das klingt übel 🙈

BrigitteBabsi13  16.01.2024, 23:21
@monsterbree

Ist es leider auch. Allerdings bin ich schon recht gut geläutert und mache den meisten Mist nicht mehr mache

Shovelrider  18.01.2024, 08:30

Fuck! Was hattest Du denn für Eltern? Da habe ich lieber gar keine.

Shovelrider  18.01.2024, 11:15
@BrigitteBabsi13

Schön, dass Du die Kurve noch gekriegt hast. So manche wäre wohl im Knast oder Irrenhaus gelandet.