Welche Fremdsprache hast Du gelernt?

12 Antworten

Englisch, Französisch und Deutsch :D Hatte auch ein Jahr Spanisch und 2 Jahre Chinesisch, spreche die Sprachen aber nicht wirklich.

Die 3 anderen Sprache wurde ich von der Schule gezwungen zu lernen xD Beherrsche sie aber alle 3 :D

Lernen MUSSTE ich Russisch und war darin grottenschlecht, weil ich den Input nicht wollte.

English Mix aus american and british habe ich mir selbst bei gebracht und kann nun schon ganze Filme oder meinen LieblingsYTer Taco Stacks sehen und verstehen, lG

Ich habe mal Russisch und Griechisch gelernt, kann jetzt aber nur das Alphabet von den beiden Sprachen. Aktuell lerne ich in der Schule Spanisch und Englisch und zuhause lerne ich freiwillig Französisch.

Von Französisch würde ich dir abraten, da es sehr vielen nicht gefällt. Ich persönlich liebe es diese Sprache zu lernen, aber Sprachen lernen ist auch mein Hobby;-)

Spanisch ist sehr leicht und eine wirklich schöne Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Englisch, Französisch und Spanisch, aber ich kann nur Englisch sprechen

Französisch fand ich besser als Latein, weil es keine tote Sprache ist

Spanisch ist eine relativ leicht lernbare Sprache und mir gefällt der Klang

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Englisch spanisch französisch (sind ein MUSS in meiner Branche -> Mode und Kosmetik)