Wie macht Just Nero das?

3 Antworten

Das ist ein Audiospektrum. Das geht mit Avee Player oder After Effects. In AE gehts so:

Bild zum Beitrag

0: Hintergrund und Audio links unten reinziehen.
Rechtsklick > Neue Farbfläche > Schwarz und 1920x1080 px einstellen

1: Audiospektrum Effekt nehmen und auf die Farbfläche ziehen.
! Die Farbfläche muss ganz oben sein !
Links oben die Einstellungen aus dem Bild übernehmen. (Endfrequenz evtl. bis auf maximal 15000 erhöhen.)

2: Rechtsklick auf die Farbfläche > Ebenenstile > Schein nach außen
Größe auf 30 setzen > Farbe auf Gelb umstellen

Hoffe, ich konnte helfen :)

MfG

PS: After Effects bekommst du sicherlich irgendwo kostenlos^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, YouTube, Nero)

Jason4400  02.06.2021, 20:13

Hi

weisst du vielleicht auch, wie er sich in den neueren Videos in seinem Videohintergrund sich so dynamisch 3dimensional bewegt usw?

Vielen Dank im voraus 😄

Jason4400  02.06.2021, 23:52
@G4M1NGPHOEN1X

Vielen Dank, dass du für meine Frage Zeit genommen hast! :D

Hilft mir echt weiter und werde es üben für meine neueren Youtube Videos 😄

G4M1NGPHOEN1X  02.06.2021, 23:59
@Jason4400

Freut mich! Vielleicht schickst du mal deinen Kanalnamen rein, würde das mal gerne begutachten^^ :D

glaube das ist etwas was quasi die frequenz bzw lautstärke der einzelnen frequenzen der tonspur anzeigt. wie genau man das macht weiß ich nicht

Ich denke mal mit After Effects bin mir aber unsicher