Was würdet ihr domi (in den Kommentaren auf seinem Kanal) raten, damit sein Samojede "Nero" sich besser benimmt?

4 Antworten

Wenn "Domi" klug ist, hört er bei der Erziehung nicht auf YouTube-Kommentare. Gerade bei größeren YouTubern steht da zum Teil unglaublicher Quatsch drin.

Wenn er ein Problem mit dem Verhalten hat, soll er sich einen gewaltfrei arbeitenden Trainer suchen. Als Zuschauer weiß man auch gar nicht ob und wie sonst mit dem Hund trainiert wird.

XXX44702
Fragesteller

Er hört auf die Kommentare... Beispiel:

Lets Play Super Mario World: Wir haben in Welt 2 ein Normalen Exit im einem Level vergessen

Oder: Lets Play Super Mario bros X; ääh Leute, wir haben ein paar Secret exits übersehen

Virgilia  22.05.2020, 21:29
@XXX44702

Da geht es um Stellen in Videospielen und nicht um den Umgang mit einem Lebewesen.

LilyInstaGirl1  24.05.2020, 14:36

Der Hund ist extrem gut erzogen

Virgilia  24.05.2020, 16:28
@LilyInstaGirl1

Kann ich nicht beurteilen, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Mir sagt der Name des YouTubers etwas, aber ich gucke ihn nicht und selbst wenn, wäre ein unerzogener Hund sein Problem.

Virgilia  14.03.2021, 23:26
@verreisterNutzer
Mir sagt der Name des YouTubers etwas, aber ich gucke ihn nicht

Seine Videos sind für mich nach wie vor uninteressant. Es gibt generell nur ein paar Let's Player/Streamer, die ich wirklich regelmäßig schaue.

Ich würde dem Hund einen Tausch anbieten, das er das Kissen gerne wieder gibt und er merkt das es sogar gut ist die Sachen wieder zugeben. Den Hund dafür belohnen das er es losgelassen hat.

Es kann aber auch den Hintergrund haben das er zuwenig ausgelastet ist oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Video ist schon sehr alt und Nero ist nicht mehr so wie damals. Juli kümmert sich eigentlich immer gut um die Erziehung ihrer Haustiere.

Junge Hunde wollen eben etwas Spaß haben.

ist das video nicht das was vor 7 jahren hochgeladen wurde? oder ist das jetzt ein anderes

XXX44702
Fragesteller

Ja vor 7 Jahren...aber auch alte Hunde können aktiv sein...das hat mich gewundert und ich habe dazu eine Frage gestellt

sonnxtag  22.05.2020, 19:07
@XXX44702

ja ich glaube mittlerweile ist soviel zeit vergangen, er braucht da denke ich keine hilfe nero ist schon mega gut erzogen von juli