Was soll ich machen wenn meine eltern nicht nach hause kommen?

Ok egal das war wohl nur ein missverständnis sie haben wohl nicht 15 min gesagt und sie sind jetzt wieder zuhause 😂

Reiseguru511  02.08.2022, 19:14

Wie alt seid ihr ?

kiyokoyuh
Fragesteller

ich weiß nicht ob ich das sagen darf aber wir sind noch jung also unter 14.Ich bin 1 jahr älter als mein stiefbruder

5 Antworten

Ich würde sie Anrufen falls ihr ihr _Nummer habt wenn sie nach 21 Uhr nicht da sind würde ich die Polizei rufen! Es kann ja was schlimmes passiert sein ihr seid nur Kinder also macht ihr euch sorgen also warum nicht polizei rufen ihr seid allein und das Nachts das geht nicht ... Wenn eure Eltern noch weg gehn wollten hätten sie es euch doch bestimmt gesagt oder ... ich würde höchstens bis 21 Uhr warten ansosten polizei rufen..

kiyokoyuh
Fragesteller

ja wollten wir machen.Wir werden mal sehen.Hoffentlich kommen sie vor 21 uhr noch nach hause.

KerlMitHerz  02.08.2022, 19:32
@kiyokoyuh

Das hoffe ich auch viel Glück vielleicht sind sie nur zum Essen gegangen oderso

wenn ihr sie telefonisch nicht erreicht, dann sagt zunächst mal an der rezeption bescheid, dass ihr eure eltern sucht. ob sie die vlt. gesehen haben. wenn sie bis 22:00 nicht da sind, würde ich die rezeption bitten kontakt mit der polizei aufzunehmen.

kiyokoyuh
Fragesteller

wir sind nicht in einem hotel.Wir sind in einem ferienhaus also geht das leider nicht

AshleighHoward  02.08.2022, 19:22
@kiyokoyuh

ja, hab ich auch grad gesehen. vlt. könnt ihr stattdessen andere erwachsene ansprechen, die euch helfen können. am besten eine familie.

kiyokoyuh
Fragesteller
@AshleighHoward

danke werden wir machen.hier haben wir auch nachbarn und unser onkel ist 1 std oderso von uns entfernt.Den könnten wir auch mal versuchen zu erreichen

Haben deine Eltern ein Handy dabei? Dann würde ich an der Rezeption bitten, dass sie deine Elten anrufen.

Mobil anrufen? Wenn ihr im Hotel seid, vielleicht an der Rezeption um Hilfe bitten. Ggf mal Verwandte zuhause anrufen und das Vorgehen besprechen…

Wart ihr denn schon am Pool und der Bar, ob sie vielleicht da sitzen und die Zeit vergessen haben?

kiyokoyuh
Fragesteller

man kann hier leider in der türkei nichz anrufen weil ich ja in deutschland lebe keine ahnung warum das nicht geht.Und wir sind in nem ferienhaus also sind nicht in einem hotel

Thisisajokeok  02.08.2022, 19:20
@kiyokoyuh

Es ist nur teuer im Ausland zu telefonieren aber gehen sollte das eigentlich schon aber falls das nicht geht halte dich an den Kommentar von T3Fahrer dass ihr zur Rezeption geht und fragen ob die die Polizei rufen wenn sie um 22:00 noch nicht zurück sind aber ich bin mir sicher soweit kommt es nicht die sind sicher gleich wieder da

kiyokoyuh
Fragesteller
@T3Fahrer

meine mutter ist nicht erreichabr hab sie gerade versucht anzurufen:(

T3Fahrer  02.08.2022, 19:28
@kiyokoyuh

Wie alt seid ihr denn? Ist es vertretbar, dass ihr selbst mal einen Schritt raus macht und mal fußläufig da vorbei schaut, wo ihr vielleicht sonst schon mal sitzt, lauft, trinkt oder esst?

kiyokoyuh
Fragesteller
@T3Fahrer

wir sind unter 14 also noch bisscgen jung.Es ist draußen schon dunkel,fast schwarz deswegen glaube ich nicht dass es eine gute idee wäre,raus zu gehen.Wenn sie nichz vor 22 uhr nachhause kommen,werden wir höchstwahrscheinlich die polizei anrufen.

T3Fahrer  02.08.2022, 19:32
@kiyokoyuh

Dann geht nicht raus. Telefoniert schon mal mit jemandem daheim - Oma und Opa, Onkel, Tante… Wenn ihr erst um 22 Uhr versucht wen zu erreichen, ist das bissl spät…

kiyokoyuh
Fragesteller
@T3Fahrer

Ja es war nur ein missverständis.Sie haben wohl doch nicht 15 minuten gesagt und sie haben sich einfach den sonnenuntergang angeschaut und sich meeresgeräusche angehört :)

Je nachdem wie alt ihr seid und wie der Blick ist Ausschau halten? Oder je nachdem wie sicher ihr euch fühlt am Strand mal nachsehen?

4std statt 15min ist schon krass da würd ich mir schon seit 3std Sorgen machen ob es ihnen gut geht

kiyokoyuh
Fragesteller

mein stiefbruder war schon überall am strand und er hat sie nicht gefunden :(

whatever1988  02.08.2022, 19:24
@kiyokoyuh

Keine Verwaltung der Anlage? Andere Urlauber in Nebenhäusern? Irgendwelche Erwachsenen die ihr ansprechen könntet