Würdet ihr euer Baby zur Adoption abgeben wenn ihr sie oder es nicht hübsch findet?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

würde sie behalten :) 91%
ja würde es nicht haben wollen 9%

13 Antworten

Jeder der sein Baby zur Adoption weg gibt nur weil er/sie beide es als Hässlich finden dann sind er/sie beide sofort zu sterilisieren.

HAMBURGERSV9  20.01.2023, 01:17

Richtig es gibt keine hässlichen Kinder nur Bekloppte Eltern die ihre Kinder als hässlich empfinden

würde sie behalten :)

Ich habe noch nie ein hässliches Baby gesehen. Manche findet man optisch hübscher. Aber Babies haben IMMER was süßes und liebenswürdiges an sich. Alleine ein Baby schon als hässlich zu bezeichnen, find ich sehr ekelhaft und es schmerzt mich irgendwie. Die armen Kleinen.

HAMBURGERSV9  02.10.2023, 04:56

Ja das stimmt es gibt keine hässlichen Kinder alle sind hübsch auf ihre Art

würde sie behalten :)

Ich finde es ziemlich krank, wenn Eltern so was machen würden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
würde sie behalten :)

Alles andere ist abartig. Kinder sind doch keine Beigabe zum Schrottwichteln.

Aber mal abgesehen davon: Die wenigsten Babies sind in den ersten Tagen schön. Da muss manchmal viel Mutter-/Elternliebe her, um sich an dieses schrumpelige Wesen zu gewöhnen.

würde sie behalten :)

So ein Verhalten empfände ich als krank und schwer gestört. Gott sei Dank, wird das vermutlich nicht aus diesem Grund gemacht werden. Denn im Normalfall ist jedes Kind, für seine Eltern das schönste Kind auf der Welt.