Was soll ich machen wenn ich auf die Freundin meiner mutter stehe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg. Das könnte die Freundschaft der beiden zerstören.

Alles Gute

wirbelwindx  29.03.2020, 13:52

Danke für den Stern

z.B.:

...mache Schluss mit der Freundin, und baggere dann deren Mutter an

...oder sprich mit ihrem Vater drüber. Er wird es als Kompliment auffassen, dass du seine Frau so attraktiv findest..und dir sicherlich weiterhelfen :-))

...jedenfalls solltest du umgehend mit deiner Freundin darüber sprechen/es ihr offenbaren

Derkrasseste1
Fragesteller

???? Meine Frage richtig lesen bitte.

Hi Derkrasseste1,

erstmal wie alt bist du und wie alt die Freundin deiner Mutter?

Ich glaube, dass es sich bei dir nur um eine Phase handelt, da du ja auch gesagt hast, dass du sie nur eine Nacht willst.

Ich glaube, die Freundin deiner Mutter ist einfach nur nett zu dir. Evtl. solltest du nichts rein interpretieren.

Du solltest alleine schon wegen der Freundschaft deiner Mutter und ihr versuchen die Sache zu vergessen.

Triff Mädchen/Frauen in deinem Alter oder, falls du auf ältere Frauen stehst, zumindest eine Frau, die nicht so eng mit deiner Mutter befreundet ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Da wirst du vermutlich nicht viel machen können. Ich denke, dass es nur eine Phase ist. :-) Abwarten und dann geht das auch vorbei. :-)

Derkrasseste1
Fragesteller

Ich will sie nur 1 Nacht

natha38  26.03.2020, 09:58
@Derkrasseste1

Ich will auch viel, aber manche Sachen kann man nicht verwirklichen. Du kannst natürlich auf sie zugehen und versuchen zu flirten. Du siehst ja dann ob sie darauf eingeht oder nicht, aber ich denke deine Mutter wird das nicht für gut befinden. :-)

Die Frage ist nicht was du tun sollst, sondern zu wem du dich hingezogen fühlst bzw. ob es nur einseitige Signale sind.

Gibt es denn Signale von der anderen Seite oder nur von deiner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derkrasseste1
Fragesteller

Sie ist sehr nett zu mir weiß nicht ob das ein Signal ist.