Normal das meine Mutter will das meine Freundin jeden tag mit ihr Schreibt?

5 Antworten

Ich finde es nicht normal, dass deine Freundin sich täglich bei deiner Mutter melden soll. Das Verhalten finde ich fast schon übergriffig und würde ich direkt unterbinden.

ich glaub Deine Mutter braucht eine Freundin. klar ist das nicht normal, sag es ihr auch so. sie soll sich selbst eine Freundin suchen

Nein, das ist nicht normal.

An deiner Freundin ihrer Stelle würde ich das auch nicht tun. Kontakt muss immer etwas freiwilliges sein, auch die "Enge" des Kontaktes wird beidseitig bestimmt.

Sage deiner Freundin bloß nicht solche "Regeln" weiter. Wenn, dann soll es deine Mutter selbst versuchen und dann sollte deine Freundin solcherlei Vorschriften entschieden zurückweisen.

Stellt sich dann deine Mutter stur, dann lass sie schmollen, bis akzeptiert, dass sie Gewisses nicht vorschreiben kann.

Nein, das ist sicher nicht normal.

Deine Freundin sollte es lassen.

Geht gar nicht und als Freundin würde ich da auch nicht mitspielen