Was kann ich tun die Mutter von meinen Freund verbietet ihn den knt zu mir?

Pauli1965  11.04.2022, 12:02

Wie alt seid ihr ?

Kuscheldecke9
Fragesteller

ich bin 16 er 15

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnert mich an eine Jugendgeschichte meines Mannes. Er hatte auch einen Kumpel von dem seine Mutter nur Schlechtes gehört hat, und meinem heutigen Mann den Kontakt verboten hat. Eines Tages klingelte der Kumpel an der Tür um meinen Mann abzuholen. Als mein Mann wieder nach Hause kam, meinte die Muter, dies sei aber ein netter, höflicher, junger Mann gewesen. Als mein Mann sagte, wer es war, fiel sie aus allen Wolken. Wir sind bis heute alle eng miteinander befreundet. Sogar die Mütter haben sich angefreundet.

Versuche die Mutter Deines Freundes zu überzeugen, dass Du Dich geändert hast.

Ich kann die Mutter gut verstehen.

DrAllwissend59  11.04.2022, 12:09

Die Situation nicht kennen und darüber urteilen, chapeau.

UnknownIdent816  13.04.2022, 21:42
@DrAllwissend59

Warum existiert diese Plattform dann? Wir kennen bei allen Fragen den Hintergrund nicht, trotzdem wird geurteilt und geantwortet. Chapeau

Der Freund ist mindejährig (15) da nehmen die Eltern selbstverständlich noch Einfluß auf den Umgang und dürfen das auch .. Du bist offensichtlich nicht der Umgang, den sie sich wünschen

Du musst beweisen, dass Du Dich geändert hast