Muss ich Angst haben es meinen Eltern zu sagen?

2 Antworten

Sei einfach ehrlich über den Hergang und versuche es ihnen ganz ruhig zu erzählen. Berichte ihnen auch von deinen Befürchtungen, dass sie dir nicht glauben könnten und warum das so ist. Das zeigt auch, dass du einsichtig bist und dich reflektiert hast. Versuch ihnen zu zeigen, dass du es ernst meinst und auch selbst Angst hat. Deine Eltern werden dich verstehen und dir sicherlich helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
kataaaarina
Fragesteller

wie soll ich damit anfangen ? ich möchte das gerne noch heute machen aber ich habe so Angst

was sind das denn f+ür sachen?
WEnn es nicht wichtig ist hole es nicht, die schmeissen das dann weg und keiner weiss bescheid

kataaaarina
Fragesteller

ich muss die Sachen abholen sonst ruft sie Polizei meine Eltern an , es ist meine Tasche mit Alkohol drin... wie gesagt ich wurde so reingezogene womit ich eig nichts zu tun habe

taxaz  06.11.2019, 20:04
@kataaaarina

dann erkläre ihnen das so wie es war, wenn dir die tasche wichtig ist, und erkläre zu dem das du mit den leuten die dich reingezogen haben keinen kontakt mehr willst