Darf ich wenn ich in eine Wohngruppe bin noch mit meiner mutter Knt haben?

3 Antworten

Wenn du mit 'knt' Kontakt meinst...

In den meisten Fällen wird das Problemlos möglich sein. Es kann allerdings sein, dass der Kontakt beschränkt wird, wenn er deinem Wohl nicht zuträglich ist. Da ist dann immer die Frage, warum du in der Wohngruppe bist etc. etc. Wenn die Mutter dir immer einredet du seist zu fett, sodass du eine lebensbedrohliche Essstörung entwickelt hast und das auch weiterhin tust, dann wäre es ratsam den Kontakt zu ihr, gerade in deinem Sinne, eher einzuschränken.

Chayenneklemme
Fragesteller

Vielen Dank fūr deine schnelle Antwort

Hey,

In der Regel ja, aber manche Wohngruppen haben regeln für den Kontakt zu Angehörigen

LG

Knt? Kontakt?

Wenn du das meinst, ja selbstverständlich darfst du mit deiner Mutter Kontakt haben auch wenn du nicht mehr bei ihr wohnst.

Chayenneklemme
Fragesteller

Vielen Dank fūr die Antwort !