Wohngruppe verlassen wegen sehr starkes Heimweh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wünsche Dir, daß es klappt. Und ich mach mir Sorgen, ob Du nicht wieder in alte Verhaltensmuster kippst. Das wäre sozusagen Deine zweite Chance. Sei klug und nutze sie. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich so, dass die die das sorgerecht für dich haben noch darüber entscheiden oder vielleicht mit deinem alter du auch schon selbst. Und wenn du sagst dass du dann zur schule gehst wirst du dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du schon volljährig? Du kannst vielleicht eine 1zimmerwohnung in der Nähe deiner Eltern mieten und tagsüber bei ihnen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passaufdichauf
07.11.2015, 16:28
ich bin Lukas, bin 16 Jahre alt
0
Kommentar von nina12355
07.11.2015, 16:29

Oh stimmt, sorry:D

0