Was soll Ich machen Ich fühle mich benutzt und dreckig?

9 Antworten

Es ist nicht deine Schuld! Er hat etwas getan, was nciht in Ordnung ist! Am Besten du erzählst es deinen Eltern. Die können dich bestimmt schützen. Wenn du nicht mit deinen Eltern reden möchtest, dann ruf doch bei z.b. 0800/1110111. Dort kannst du erzählen, was dir passiert ist, wenn du das möchtest und du bekommst Möglichkeiten, wie du Handeln kannst.

Sunshine007e
Fragesteller

Danke :)

FriedaKroete  20.03.2016, 23:08
@Sunshine007e

Bittesehr! Wenn du nicht mit deinem Freund darüber reden kannst, musst du das erstmal auch nicht tun. Alles was du jetzt tust ist komplett deine Entscheidung und du solltest dich zu nichts drängen lassen!

Rede auf jeden Fall mal mit deinem Freund darüber. (andere Bezugsperson geht natürlich auch)
Vielen hilft es auch, duschen zu gehen und erstmal den "Schmutz abzuwaschen".
Rede dann vielleicht mit der Person darüber, die dich begrabscht hat.
Falls dies nicht möglich ist, kannst du ihn anzeigen.
Es fällt unter sexuelle Belästigung.

Sunshine007e
Fragesteller

Wir sind beide 15, ich kann ihn doch nicht anzeigen oder?

Polizei anrufen, Typen anzeigen und so einen Sch**** nicht mit sich machen lassen!

Gehe ihm einfach so gut wie möglich aus dem Weg, Rede darüber (mit der Schulsozialarbeiterin zum Beispiel) und wenn er es nicht kapieren kann musst du ihn entweder melden oder ihm so richtig die Meinung Geigen. Außerdem musst du den Mut haben mit deinem Freund zu reden. Er wird dir sicherlich helfen und diesen Idioten so richtig eins auswischen. Viel Glück ;) und Gott sei mit dir das mein Rat dir helfen wird :D

Sunshine007e
Fragesteller

Danke :)

Reliverphy  20.03.2016, 23:04

Kein Thema und viel Glück

Sags deinem freund.
Und/oder sag ihm beim nächsten mal zeigst du ihn an

Sunshine007e
Fragesteller

Mein Freund ist krankhaft eifersüchtig, er würde meinen ich betrüge ihn

BadAnswer666  20.03.2016, 23:02

hast du dich mit ihm getroffen ohne dass dein freund davon wusste?

Sunshine007e
Fragesteller

Doch er wusste es, aber er würde ihn halb tot prügel und seine Freunde auch... Ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass jemand verletzt wird

BadAnswer666  20.03.2016, 23:09

dann solltest du das selber regeln. sprich ihn drauf an und sag ihm, dass das so nicht geht und dass er beim nächsten mal mit ner anzeige rechnen muss. oder was am besten wär: keinen kontakt zu solchen leuten haben du warst bestimmt nich die erste und auch nicht die letzte bei der er das macht