Nach Fummeln fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich zu ihr sagen, dass du noch sehr gerne auf sie warten willst bis sie dazu bereit ist, aber dass du eben so weit wärst dass ihr den nächsten Schritt macht, also intimer werdet, aber ohne Sex erstmal.
(Würde nach 3 Wochen nichts überstürzen)
Bzw sollte sie dir auch die Grenzen sagen, sodass du nichts falsches machst.

Wenn du das nicht tun willst kannst du das ja so lösen z.B.

Bild zum Beitrag

Hab kein besseres Bild gefunden, aber das wäre ein Klassiker. Man muss dabei ja nicht herumkneten wie verrückt. Lieber zärtlich sein und sie etwas streicheln. Wenn das für sie nicht ok ist, wird sie schon was dagegen machen oder sagen.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Ich glaub reden ist fast immer am besten.

Frag sie einfach ob das okay für sie wäre:

Frag sie einfach: darf ich deine Brust anfassen usw.

Dann fühl ihr euch beide sicherer und so ne frage ist zwar erstmal komisch aber wenn ihr es beide wollt wird es euch nicht aus der stimmung bringen.

du kannst es ja mal versuchen einzuleiten wenn sie darauf eingeht kein Problem aber selbstverständlich kannst du auch fragen wenn das nicht funktioniert frag mal lieber es ist sicherer

Ich würde nicht verbal fragen. Ich würde das nonverbal lösen und vorsichtig langsam weiter gehen und sehen ob sie mitmacht bzw. ob es ihr Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung