Ist Fummeln im Kino erlaubt?

16 Antworten

Erlaubt ist, denke ich, das falsche Wort. Aber wenn man damit keinen belästigt oder es keiner mitbekommt, dann ist es denke ich nicht schlimm. Solange beide Seiten einverstanden sind, habt Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist lt. Kinoordnung verboten.

Liegt wohl in ermessen des Kino-Betreibers.

Aber so lange es keinen stört, Einvernehmlich ist und der Kinobesitzer es dir nicht Verboten hat sollte alles ok sein.

Erlaubt eher nicht, aber in der Spätvorstellung in der Regel geduldet. Natürlich muss deine Begleitung einverstanden sein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ja quasi erwünscht, damit das Kino zum positiven Erlebnis wird.