Was macht man beim Fummeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo niceeefragen,

also, ich weiß nicht, was andere darunter "verstehen", aber ich als junger Mann verstehe darunter, dass ich ein Mädchen anfassen/berühren darf. Also auch an bestimmten intimen Stellen wie z.B. Oberschenkelinnenseite, der Vulva, eventuell die Brüste, den Po, vielleicht die Scheide, den Kitzler usw. Also nicht nur an der Hand, dem Gesicht, der Wange usw. Man kann auch angezogen "fummeln" oder sich "so" berühren. Keine Ahnung, jeder sieht das anders.

Aber, ich bin eben nur neugierig und mag das. Keine Ahnung, ich finde Frauen total interessant und anziehend. Da ich das ja nicht selbst habe, muss ich alles anfassen und damit spielen.

Es ist wie bei einem LAMBO usw. Man schaut zwar "nur" mit den Augen, aber innerlich verspürt man den Drang, einfach anfassen zu müssen.

Berührungen sind auch gut, denn die Haut ist sehr sensibel und unsere Hände auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er erkundet deinen Körper aussen und - wenn du es zulässt, auch teilweise innen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Jungs gehen meisten mit den Händen an Brüste oder Po von einem Mädchen