Fummeln im Schwimmbad/Therme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich schon vor rund 40 Jahren mit meiner ersten Freundin gemacht, ist für mich also okay.

Wer es nicht okay findet, soll's halt bleiben lassen. Ich richte mein Leben nicht nach solchen Leuten aus ...

PS: Dass man sich nichts anmerken lassen darf, macht es sehr schwer ... und umso heißer. 8-))

Unbewusst461  20.07.2021, 08:09

Das kann schnell mal in Belästigung übergehen und dann ist es ein Problem.

Libertinaerer  20.07.2021, 08:14
@Unbewusst461

Sie hat sich alles befühlt, aber bestimmt nicht "belästigt". ^^

Aber nach über 40 Jahren entspanntem Sexleben auch im Schwimmbad, hat sich jedenfalls noch niemand so belästigt gefühlt, dass man mich rausgeschmissrn hätte ...

... also kannst Du dir deine Theorien/Ängste/Befürchtungen/Moralanwandlungen/... sonstwo, ähm, sicher verwahren. ^^

Nein, ich finde es nicht okay. Und nein, es versteht sich nicht von selbst. Was meinst du, wie oft ich fummelnde Paare gesehen habe, obwohl Kinder in der Nähe waren?

Klar, finde ich voll okay. Hatte selbst sogar schon Sex im Schwimmbad.

kennstdumich1  20.07.2021, 09:05

Wie das denn ?

anonym0507  20.07.2021, 09:23
@kennstdumich1

Entweder früh da sein und in ein Becken gehen, wo keiner sonst ist, oder im whirlpool wenn es sprudelt auf seinen Schoß setzen und badehosen zur Seite bzw runter ziehen.

Derchris1984  26.08.2021, 00:13

Uff...uff...im Film oder??

Derchris1984  26.08.2021, 09:14
@anonym0507

Retorische Fragen sind nich so dein Ding oder??du scheinst ja ne heisse Nummer zu sein...so ganz anonym...logisch anonym..lol

Schwimmbad ist da, um zu schwimmen und nicht um zu fummeln!

Egal ob in der Nähe keine Kinder sind, es wird immer jemanden geben der das sehen könnte.

Solange es keiner bemerkt ist es egal.