Was genau ist Fummeln?

5 Antworten

Bedeutet "streicheln ". Wenn es dir gefällt ist es ok. Aber trau dich ruhig zu sagen, wo du nicht gestreichelt werden möchtest und wo es besonders schön ist.

Ich würd das jetzt als küssen und naja nennens wir mal "Handarbeit" einstufen. Denke aber jede hat da unterschiedliche Vorstellungen

Ich glaube mit Fummeln meint sie, dass ihr euch gegenseitig "betatscht" bzw nackt berührt und evtl sogar gegenseitig SB gemacht habt

Er fühlt " theoretisch handgreiflich" vor, was er gern praktisch machen möchte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung